nun trägt meine beschwerde endlich früchte, habe mich beim meinen herrchen beschwert das ich nicht auf der hp von marion bin < freu nun ist es  die  hp von meinem
herrchen martin und  marion> aber genug davon, ich stelle mich nun erstmal vor.
mein name ist hogan white face of...... ach, egal der ist eh viel zu lang,  meine  leute  rufen mich hogy oder dicki,wobei seht mal selber an  bin ich dick?

 

am 23 juli 95 erblickte ich das licht der welt in der nähe von hameln     wow war das grell .
mein erster besitzer, also das herrchen von meiner mama
ist mit reichlich hunden rennen gefahren, aber das war nu  nix für mich, ich liebe es zu laufen  aber rennen ??  nö,nö das muss nicht sein.von 95- bis zum tag an dem mein herrchen erschienen ist möchte ich nichts erzählen  aber ab 97 kann ich reichlich quasseln.also wie ich es  mitbekommen habe, war  mein herrchen total begeistert von der rasse alaska-malamute, und  genau so einer bin ich < freu>
mein herrchen hatte schonmal einen malamute, der aber leider nur 1,5 jahre wurde  er war  ganz dolle krank  :o(

 

 

               

                                   
97 lud mein besitzer leute  zu uns ein,die wohl interesse an mir  hatten, aber die  schaute ich mir  ertmal richtig an,dachte ich mir , gehe  ja  nu nicht  zu jeden.
menno die  erste  halbe  std, war mir  echt  langweilig, ich spitzte  meine  ohren erst  als der mann was von radtouren < keine  rennen :o) > urlaub und abenteuer erzhälte, und damit  konnte er mich nur meinen.
nun war ich am zug wie  konnte ich dem mann nur  klar machen das ich genau der richtige hund für ihn bin,
mir viel nix besseres ein als meinem besitzer die  torte von teller zu klauen, hmmmm ob das nun so richtig war ......
der mann ging ,ohne  mich mitzunehmen. was ich da gedacht habe  mag ich nicht erzählen  :o(
nach zwei tagen kam schon wieder besuch, aber das hat mich  nu nicht interessiert nach der pleite wollte ich keinen mehr  sehen. es  klingelte und mein besitzer machte  die  blöde tür auf,   und was soll ich euch sagen der mann war wieder da , ich gab alles  habe  mich ohne ende  gefreut mein schwanz hat so gewackelt das ich echt  angst hatte das ich abhebe.
JAAAAAAAAAAA nun darf ich herrchen zu ihm sagen, menno hat der mich zappeln lassen.
das war  der anfang einer ganz besonderen freundschaft.
nun begangen die abenteuer ich kann euch sagen ich habe  sachen gesehen die  hat so mancher  mensch nicht  zu gesicht bekommen < stolz> ich war  im,harz,weserbergland,röme,sylt,nordseeküste mit dem fahrrad erkundet,und einige ecken aus deutschland erobert
ich könnte euch geschichten erzählen, aber da  wird die  marion noch ne  extra seite von machen.
so nun wist ihr erstmal eine  kleinigkeit von mir  , ich hoffe  das ich euch nicht gelangweilt habe  bis zur  nächsten seite

hogy

 

 

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!